Was ist Gadget-Store.ch

Gadget-Store.ch möchte dir das Leben und den Alltag mit innovativen und hochwertigen Produkten verbessern.

In unserem Shop stehen dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Twint

PostFinance

Kreditkarten und Debitkarten

PayPal

Hast du weitere Fragen zur Zahlung? Wende dich an unseren Support, info@gadget-store.ch, wir helfen dir schnell und unkompliziert.

Alle Produkte werden einzeln und nach internen Tests von unserem Expertenteam ausgewählt. Wir setzen auf Qualität statt Quantität, sodass das Produkt halten kann was es verspricht.

Leider ist die Bezahlung gegen Rechnung oder Nachname aus ablauftechnischen Gründen nicht möglich.

Wende dich an unseren Support, info@gadget-store.ch, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Preise verstehen sich in Schweizerfranken (CHF), inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, exklusive Versand.

Wir garantieren dir ein 14 Tage Rückgaberecht, falls das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben dir ganze 14 Tage Zeit, um dich für eine komplette Rückerstattung bei uns zu melden. Die Bearbeitung der Rückerstattung erfolgt nachdem du mit uns Kontakt aufgenommen hast. Sollte es zu einer Rücksendung kommen, muss das Produkt in der Originalverpackung kostenpflichtig an uns retourniert werden.

Bitte sende uns keine Produkte zurück, ohne dass du vorher unseren Support info@gadget-store.ch kontaktiert hast.

Nachdem wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir dir natürlich den vollen Betrag deines ursprünglichen Kaufs. Bitte gib unbedingt alle Namen und Bestellnummern auf den zurückgesandten Paketen an.

Wir gewährleisten selbstverständlich eine zweijährige Garantie, gemäss den gesetzlichen Vorgaben. Zudem profitierst du bei uns von einem 14-tägigen Rückgaberecht. Wende dich in jedem Fall an unseren Support, wir helfen dir schnell und unkompliziert.

Support E-Mail: info@gadget-store.ch

Du kannst deine Bestellung problemlos stornieren. Dafür musst du deine Bestellung unbedingt annullieren, bevor sie verarbeitet und versendet worden ist. Falls der Artikel bereits versendet wurde, wende dich bitte umgehend an unser Retouren Team. Du wirst in jedem Fall über den aktuellen Status zu deiner Bestellung, per E-Mail, informiert.

Melde dich in jedem Fall umgehend an unseren Support info@gadget-store.ch, wir finden garantiert eine Lösung.

Bei einem Defekt vom Produkt oder der Lieferung selbst, hilft dir unser Support info@gadget-store.ch, schnell, einfach und unkompliziert.

Um die Angelegenheit möglichst zeitnahe bearbeiten zu können, benötigen wir unbedingt einige Bilder bzw. Videos des schadhaften Artikels.

Um eine möglichst effiziente und schlanke Betriebsstruktur gewährleisten zu können, verzichten wir bewusst auf die Dienstleistung eines telefonischen Supports. Dadurch können wir unseren Kunden eine ausgewogene Preisleistung bieten und unser Support-Team kann sich für die Anfragen mehr Zeit nehmen.

Wir versenden bei allen Bestellungen, direkt nach dem Bestelleingang, eine Bestätigung. Weitere E-Mails senden wir, wenn die Bestellung bearbeitet wurde, wenn der Versand stattgefunden hat und wenn wir dir eine Sendungsnummer zum Paket senden können. Bitte vergewissere dich, dass die E-Mails nicht im Spam Ordner gelandet sind, das kann bei gewissen E-Mail-Anbietern vorkommen.

Keine Panik, in der Regel kannst du die Sendungsnummer 1-2 Tage nach Erhalt vom E-Mail verfolgen. Du siehst dann ziemlich genau wo sich das Paket befindet und wann du ungefähr mit einer Zustellung rechnen kannst.

Falls du keine E-Mails von uns bekommen hast, schaue bitte im Spam Ordner oder wende dich an unseren Support: info@gadget-store.ch.

Wir arbeiten in allen Ländern mit den jeweiligen Fulfilment Dienstleistern eng zusammen, sodass wir eine möglichst schnelle und sichere Versandmethode gewährleisten können. Beim Tracken der Sendungsnummer siehst du welcher Partner deine Lieferung zustellt. (Bsp. Die Schweizer Post)

Bei weiteren Fragen kanst du dich 24/7 bei unserem Mail-Support melden.

Kontakt: info@gadget-store.ch